Neun Jahre „Hinten beim Bier“

Knapp daneben ist auch vorbei, aber letzten Donnerstag vor neun Jahren erschien der erste „Beitrag“ in diesem Blog, das ursprünglich keinen richtigen Namen außer „Iguana Roadkill“ hatte und später dann in „Hinten beim Bier“ umbenannt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an Johnny Haeusler, der mir Ende 2008 diese Domain gesichert hat!

Nächstes Jahr steht also das zehnjährige an – gute Vorsätze funktionieren ja meistens nicht so, ich habe aber dennoch das gute Gefühl, dass es in Zukunft wieder mehr Beiträge hier zu lesen geben wird.

Und ansonsten: Happy Towel Day!

5 Gedanken zu „Neun Jahre „Hinten beim Bier“

  1. Und hier nochmal ein Kommentar, um die geänderte Einstellung zu testen, ich habe nämlich auch eine Fehlermeldung bekommen, obwohl der Beitrag angekommen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.