Tweets der Woche für 2010-08-15

Powered by Twitter Tools

2 Gedanken zu „Tweets der Woche für 2010-08-15

  1. @“Afroger“ (hab ja selten solch anonyme Kommentare in meinem Blog)
    bei Paul Bonatz von einem Nazi-Architekten zu sprechen ist aber weit hergeholt, zumal der Stuttgarter Hauptbahnhof von 1914 bis 1928 gebaut wurde…
    Und die Leute regen sich ja nicht NUR über das Milliardengrab S21 auf, sondern eben auch gerade über die Politiker, die sowas durchpeitschen und es dann noch als demokratisch legitimiert verkaufen wollen…

  2. Hallo Stefan,

    gegen undemokratische Politiker auf die Straße zu gehen, finde ich auch gut.

    Beim Architekten vom altem Bahnhof bleibe ich aber bei Nazi-Planer, da er zwar den Hbf im Kessel vor 33-ig gebaut hat, danach aber schlappe 11 Brücken, also voll auf Infrastruktur für die Truppe gestzt hat.

    Klar, ist jeder Bau auch Geschmacksfrage und der größte Teil bleibt ja stehen. 😉

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.