Wieder mal: Blog-Geburtstag knapp verpasst (und gestern ohne Handtuch gereist…)

Am 22. Mai 2005 veröffentlichte ich über diese Plattform den ersten Beitrag. Den dritten Geburtstag meines Weblogs verbrachte ich mit N. auf der Autobahn in Richtung Bremen – und auch die letzten drei Tage zog es uns bei schönstem Wetter zwischen den verschiedenen Familientreffen nicht so sehr ins Internet. Auch werde ich im Gegensatz zu Henning dieses Ereignis traditionell nicht mit einer Grillparty feiern.

Dennoch sind mir drei Jahre Bloggen schon eine kurze Meldung wert. Auch wenn ich in den letzten Monaten (unter anderem auch dank Twitter) eher seltener etwas schreibe, ist mir dieses Baby schon sehr ans Herz gewachsen. Zum ersten mal in meiner nun etwa 14-jährigen Online-Geschichte habe ich hiermit so etwas wie eine Heimat gefunden, eine Konstante, die mich auf den „Abenteuern im Netz“ begleitet.

Apropos verpasst: den gestrigen Towel Day verbrachten wir auch wieder auf der Autobahn. Ganz ohne Handtuch – aber auch ohne Anhalter…

2 thoughts to “Wieder mal: Blog-Geburtstag knapp verpasst (und gestern ohne Handtuch gereist…)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.