Der Fernseher fliegt raus!

Naja, vielleicht doch nicht ganz – schließlich haben wir uns dieses Jahr eine Wii gekauft, für die wir ja auch einen Bildschirm benötigen. Wenn man aber das folgende Video zur öffentlich-rechtlichen Berichterstattung über sogenannte „Killerspiele“ anschaut, kann man den Glauben an diese Anstalten durchaus vollends verlieren.


(Via Spreeblick)

Das, was hier aufgedeckt wird, hat mit Berichterstattung nichts mehr zu tun, ist nur noch pure Manipulation. Seriös ist was anderes. Magazine wie Monitor, Kontraste, Panorama oder sogar Frontal21 habe ich eigentlich immer recht gerne angeschaut, wobei mir letzteres schon immer ein wenige zu reißerisch war. Wenn aber die Redaktionen auch bei anderen Beiträgen so mit „Fakten“ umgehen, können sie mir wirklich gestohlen bleiben.

Und das (neue) Wohnzimmer nicht um den Fernseher herum gestalten zu „müssen“ eröffnet einem auch völlig neue Möglichkeiten. („Schaust Du noch – oder lebst Du schon?“)

Ein Gedanke zu „Der Fernseher fliegt raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.