Server-Umzug

Seit heute läuft „Hinten beim Bier“ auf einem neuen Server bei einem neuen Hosting-Anbieter. Von Beginn an wurde das Blog (anfangs unter anderem Namen) auf dem Root-Server eines ehemaligen Arbeitskollegen von mir gehostet. Seit Anfang Januar wechsele ich zum Hoster manitu (Danke an Besim für den Tipp) – und am Wochenende habe ich nun auch das Blog endlich einmal umgezogen. Es scheint auf den ersten Blick alles ganz gut zu funktionieren. Wenn Euch etwas auffällt, hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

Symbolisches Beitragsbild: Robert Scoble – Tag on Tim Berners-Lee’s original NeXT machine — first Web server (CC BY 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.