Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen, die hier reinschauen für das neue Jahr 2017 alles Gute und hoffe, Ihr seid auch so schön reingerutscht wie wir. Wir feierten mit Freunden bei uns zuhause ganz klassisch bei „Dinner for One“, Getränken und Fondue.

Die Woche „zwischen den Jahren“ (ich mag diesen Ausdruck) lag ich leider mit einer fiesen Erkältung krank geschrieben im Bett, wodurch mir unter anderem ein geplanter Kinobesuch (Rogue One) und eine Lesung von Max Goldt entging. Für letztere fand sich glücklicherweise noch spontan eine Vertretung. Und ich bekam als Entschädigung ein Mitbringsel von der Lesung: den Band „Lust auf etwas Perkussion, mein kleiner Wuschel?“ von Katz und Goldt. Mit persönlicher Widmung! Danke! 🙂

Eine Antwort auf „Ein frohes neues Jahr!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.