Schuh ist auf

Der Schuh ist offen…

Ich habe ja schonmal darüber geschrieben, dass viele Leute -mich lange Zeit eingeschlossen – ihre Schuhe nicht richtig binden. Doch auch wenn man eine korrekte Schleife macht, kommt es vor, dass sich die Schlaufe öffnet. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab Vor allem das Material der Schnürsenkel oder des Schuhes spielen hier eine große Rolle. Auch halten die Schlaufen besser, wenn sie fester gebunden sind, und dadurch weniger „Spiel“ haben. Und so gehen also locker gebundene Schuhe vor allem bei viel Bewegung unter Umständen trotz richtiger Technik ab und zu mal auf. Aber hey – so ist das Leben…

Schuh ist auf
Nicht immer halten auch korrekte Knoten dauerhaft zuverlässig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.