Immer Ende Mai

Es ist Ende Mai – und mittlerweile schon Tradition, dass ich den Geburtstag dieses Blogs um eine Woche übersehe, genauso wie es Tradition ist, dass ich am Towel Day ohne Handtuch aus dem Haus gehe. Ein Beitrag von Henning hat mich dieses Jahr an den Blog-Geburtstag erinnert, er fing ein Jahr später mit seinem eigenen Blog an. Und macht uns wiederum darauf aufmerksam, dass es auch das zehnjährige Bestehen der von uns beiden genutzten Blog-Software WordPress zu feiern gilt. Happy Happy Joy Joy! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an all die vielen Entwickler der Software und Plugins. Ich nutze WordPress seit dem ersten Post hier und habe es auch schon für einige andere private oder kommerzielle Projekte verwendet. 

In den beiden vergangenen Jahren gab es hier zum Blog-Geburtstag gar keine Beiträge, aber dank Iron Blogger Stuttgart blogge ich ja mittlerweile wieder deutlich regelmäßiger, so dass auch die Zeit zwischen den vergessenen Blog-Geburtstagen gut gefüllt werden dürfte.

0 Gedanken zu „Immer Ende Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.