Der Eiserne Vorhang des Kommerz

Unter dem Titel „Der Eiserne Vorhang des Kommerz“ habe ich hier seit Wochen einen länglichen Artikelentwurf herumliegen, der nun durch einen kurzen, knappen Tweet relativ obsolet wurde, denn besser kann man es eigentlich fast nicht sagen:

 

Entdeckt im Twitter Trash KW 07/2013  beim Fakeblog.

Eine Antwort auf „Der Eiserne Vorhang des Kommerz“

Danke fürs Verlinken. Ach ja, manchmal beneide ich Menschen, die etwas in 140 Zeichen so auf den Punkt bringen können. Bei mir artet das immer alles in einer Zeichenflut aus. Aber ich übe weiter und irgendwann, wer weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.