Goodbye BCS4, hello BCS5

Wow, na das ging aber schnell. Da bin ich noch nicht mal dazu gekommen, einen Blogpost zum diesjährigen Stuttgarter Barcamp zu verfassen, da gibt Cheforganisator Jan Theofel auch schon den Termin für das fünfte Barcamp Stuttgart bekannt, welches am 22. und 23. September 2012 stattfinden soll. Das nenne ich fix! Vermutlich war Jan auch schon mit der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg in Kontakt, die ja als einer der Hauptsponsoren die Räume für bisher alle vier Stuttgarter Barcamps zur Verfügung gestellt hat.

Erste Vorbereitungen für das Barcamp Stuttgart 2012 hat Jan ja bereits dieses Jahr getroffen, da sollte die Organisation im nächsten September eigentlich ein Klacks sein…

Jedenfalls habe ich mir den Termin schon im Kalender vorgemerkt und hoffe, auch bei #bcs5 (so der offizielle Twitter-Hashtag) wieder dabei sein zu können.

Eine Antwort auf „Goodbye BCS4, hello BCS5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.