Die Buchhandlung meines Vertrauens: der Bücherlurch in Kornwestheim

Heute mache ich einmal ganz unverfroren und mit Disclaimer Werbung: der Bücherlurch in Kornwestheim ist die neue Buchhandlung meines Vetrauens. Weil eine gute Freundin von mir da mit an Bord ist und ich es echt toll finde, dass sie nun – gemeinsam mit drei weiteren Inhaberinnen – ihre eigene Buchhandlung hat! Ich wünsche den Existenzgründerinnen nochmals viel Erfolg! (Der Online-Shop des Bücherlurchs ist übrigens „powered by Umbreit“ einem Buchgroßhändler aus meiner Heimatstadt Bietigheim-Bissingen.)

Die Buchhandlung befindet sich in der Bahnhofstraße 25, Kornwestheim, in den Räumen der seitherigen Buchhandlung Bauser & Aigner. Mehr Infos zu den Hintergründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.