Barcamp Stuttgart 2009 – ich bin dabei

Dieses Wochenende, am 12. und 13. September 2009, steigt das zweite Stuttgarter BarCamp (#bcs2)

Barcamp Stuttgart 2009
Barcamp Stuttgart 2009

Nach der Begeisterung über das erste Stuttgarter BarCamp 2008, welches auch meine erste Erfahrung mit dieser Veranstaltungsform war, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch dieses Mal wieder dabei zu sein.

Die bisherige Liste der Sessionvorschläge klingt schon wieder so, als ob man sich klonen müsste, um auch nur die Hälfte der interessanten und persönlich relevanten Sessions besuchen zu können. Dazu reifen die Überlegungen, eine eigene Session zum Thema „Geocaching“ abzuhalten, immer mehr, trotz der mittlerweile recht knappen Vorbereitungszeit. Jedenfalls freue ich mich auf zwei erlebnisreiche Tage im Literaturhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.