Buskampagne.de gestartet!

Da ist sie, die Buskampagne für Deutschland. Mehrere „unorganisierten und organisierten Einzelpersonen, die spontan von der Idee den englischen atheistischen Buskampagne begeistert waren“, möchten eine solche nun auch in Deutschland starten, wie ich eben durch einen Kommentar zu meinem Beitrag erfahren habe. Geplant sind vorerst drei Busse in Berlin, Köln und München. Über das Motiv der Kampagne kann per Spende abgestimmt werden, zur Auswahl stehen drei Varianten mit weiteren Untervarianten. Ich finde alle gut.

Eine durchaus unterstützenswerte Aktion, wie ich finde: http://www.buskampagne.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.