Eine Runde Nostalgie

„…we have just one world but we live in different ones“

Ich hätte mich wohl zu keiner Zeit als Dire-Straits-Fan bezeichnet, aber beeinflusst hat mich diese Musik damals (ich war 14/15) schon ganz gewaltig. Auch dank des Englisch-Lehrers an der Realschule, der mit uns ausser Songs von den Dire Straits auch noch „Russians“ von Sting durchgenommen hat.

Zum Thema Nostalige dann noch das hier…

Ein Gedanke zu „Eine Runde Nostalgie

  1. > Ich hätte mich wohl zu keiner Zeit als Dire-Straits-Fan bezeichnet

    Ich mich schon. Ich war natürlich in Mark Knopfler verliebt mit seinem coolen Stirnband.

    Hab neulich auf der Alm „Telegraph Road“ gehört und gedacht „auweia was für geile Musik“. Die guten alten Zeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.