Keine Überschrift

Nach YouTube ist nun Microsoft dran. OK, Scherz beiseite, Google betont ja immer wieder Microsofts Quasi-Monopol nicht brechen zu wollen und hat sich „Don’t be evil“ als Motto auf die Fahnen geschrieben und dürfte also schon rein moralisch nicht zum MS-Nachfolger werden. Nun wurden aber die Einzelanwendungen „Writely“ und „Spreadsheets“ unter einer Plattform vereinigt. Dieser Artikel dient lediglich dazu, das Angebot und die Möglichkeit, aus „Docs & Spreadsheets“ direkt ins Weblog zu posten, einmal zu testen. Die Headline? Nichts für ungut.

(Update – diesmal nicht über Writely: Die ursprüngliche Überschrift lautete „Google übernimmt Weltherrschaft“. Die Überschrift wird aber offensichtlich beim Eintrag ins Blog nicht übernommen, also taugt diese Schnittstelle erstmal nicht viel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.