OneWebDay: 2006-09-22

Das Web ist eine Feier wert. Dies ist (frei übersetzt) der Gedanke hinter „OneWebDay„, welcher am 22. September weltweit begangen werden soll – 2006 zum ersten mal.

Das Web hat auch mein Leben grundlegend beeinflusst, sowohl privat als auch beruflich, insofern finde ich diese Idee ziemlich gut. Deshalb überlege ich nun, was man an diesem Tag tun könnte und hab erst mal ein Banner zur OneWebDay-Site reingesetzt. Auf dem OneWebDay-Wiki finden sich viele gute Projektideen, wenn auch bisher nur sehr wenige Menschen ihre eigenen Projekte dort eingetragen haben.

Am selben Tag findet ja auch das Bloggertreffen Karlsruhe/Stuttgart in Vaihingen an der Enz statt, eine Veranstaltung, die sich meiner Meinung durchaus mit dem OneWebDay in Verbindung bringen ließe.

onewebday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.