Neue Features

Neben dem neuen Aussehen (ok, so spektakulär ist es nun auch wieder nicht) habe ich noch ein paar kleine neue Features hinzugefügt:

  • Meine S-Bahn-Lektüre (inkl. Partner-Link zu Amazon…)
    Benutzt das „Now-Reading-Plugin“ von Rob Miller. Ist zwar im Moment ein wenig buggy, aber da ich mit dem aktuellen Buch noch ein wenig kämpfen werde, eilt es nicht mit dem Update… 😉
  • Random Jack Bauer Quote
    Umgesetzt mit dem kleinen aber feinen „Random Witty Text„-Plugin von Alexander Malov. Die Zitate stammen von IMDB und aus meinem Gedächtnis und werden unterschiedlich gewichtet… Das Jack-Bauer-Foto stammt von Fox, was hoffentlich keinen Ärger einbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.