noch neun Tage

Noch neun Tage bis zu unserem großen Tag – die Aufregung steigt… Am Samstag gibt es den Polterabend, dann ist es nur noch eine Woche… bis auf die Sache mit dem Brautstrauß sind die Vorbereitungen im Großen und Ganzen erledigt, der neunte Juli kann also kommen. Ach ja, nen neuen Gürtel sowie zum Anzug und den Schuhen passende Strümpfe muss ich mir noch besorgen, das hätt ich nun wirklich fast vergessen. Somit hat mein Blog auch wieder mal die „note to self“-Funktion erfüllt.

Und die Damen feiern bereits heute „Fräulein N.s Abschied aus dem Fräuleinsstand“, wobei ich ihnen viel Spaß wünsche… Oder, um mal ein bisschem Mundart ins Spiel zu bringen: „Kommad net hoim wi’d Sau!“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.