der neunte Juli

Der neunte Juli ist nicht nur der Geburtstag von Musikgrößen wie Bon Scott, Courtney Love oder Jack White, sondern auch der Tag an dem ich dieses Jahr Frau D. heiraten werde. Ich habe vor, hier unregelmäßig von den Vor- und Nachbereitungen unserer Hochzeitsfeier zu berichten.

Heute zum Beispiel habe ich endlich in dem Hotel angerufen, in dem unsere Feier stattfinden wird, um einen Termin zur Detailplanung zu vereinbaren. Es war höchste Zeit, das endlich mal anzugehen. Da kommt der Brückentag (hat gestern jemand den Tatort angeschaut?) diese Woche wie gelegen.

Wir sind aber eigentlich gut im Zeitplan, morgen hat Frau D. Anprobe ihres Hochzeitskleides, mein neuer Anzug wird zur Zeit noch geändert. Die Einladungen möchte ich auch diese Woche noch so weit wie möglich klar machen, vielleicht kann ich sie ja sogar noch in Druck geben. Ich meine immer, es eilt ja nicht so sehr mit den Einladungen, schließlich haben wir ja vorsorglich schon im April die „Save-The-Date“-Karten verschickt. Aber langsam wird es doch ein bisschen knapp…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.