Vorsatz für 2013: Lernen, die Ukulele zu spielen

„it takes about an hour to learn how to play the ukulele 
about same to teach someone to build a standard pipe bomb 
YOU DO THE MATH „

Amanda Palmer – Ukulele Anthem

Auch wenn zu Beginn des Jahres 2013 einiges ansteht – wie zum Beispiel meiner ersten Gürtel-Prüfung im Karate und diverse Segel- beziehungsweise Motorboot-Prüfungen – möchte ich mir nächstes Jahr eine Ukulele besorgen und lernen, darauf zu spielen. 

Mit drei Akkorden bekommt man ja schon ne ganze Menge hin, also: teach me, Youtube!

Eine Antwort auf „Vorsatz für 2013: Lernen, die Ukulele zu spielen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.