Nach zwei sehr schönen Wochen in der Provence (ganz ohne Internet – dafür mit schönem Wetter, tollem Ferienhaus, leckerem Essen und Wein sowie immerhin 6 gefundenen Caches) geht es hier so langsam weiter.
Nach zwei sehr schönen Wochen in der Provence (ganz ohne Internet - dafür mit schönem Wetter, tollem Ferienhaus, leckerem Essen und Wein sowie immerhin 6 gefundenen Caches) geht es hier so langsam weiter.
Tags: Backstage
This entry was posted
on Mittwoch, August 29th, 2007 at 13:20 and is filed under Hinten beim Bier.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
August 29th, 2007 at 15:30
Na das wird aber auch Zeit!
August 29th, 2007 at 16:06
Au contraire, Madame, wegen mir hätte es noch ne Woche mehr sein können…
August 29th, 2007 at 18:21
Willkommen zurück! Habt Ihr Euch ein Lavendel-Säckchen und Melonen mitgebracht? Das, finde ich, konserviert die Erinnerung an einen schönen Provence-Urlaub unglaublich lange. Danke für das schöne Kärtchen.
August 30th, 2007 at 06:26
Kein Lavendelsäckchen und keine Melonen – dafür zwei Kisten Wein und jede Menge Olivenöl…
August 30th, 2007 at 06:44
Wein ist besser: Wenn man versucht die Melonen zu lange aufzubewahren, wird man früher oder später dazu gezwungen die “Erinnerung” schnell los zu werden (bevor die Dinger ein eigenes Bewusstsein entwickeln und Menschenrechte für sich beanspruchen…)